„let me kiss you hard in the pouring rain“

Was bei meinem PC funktioniert, funktioniert auch bei mir. Wird er langsam oder spinnt rum, fahre ich ihn einfach runter und wieder hoch. Ich selbst lege mich einfach ins Bett und am nächsten Tag ist schon wieder alles besser. RAM ist wieder frei. Nur defragmentieren, das muss man ab und zu eben auch mal machen. Oder Sachen löschen.


Kommentare

Eine Antwort zu „„let me kiss you hard in the pouring rain““

  1. […] Es ist 23:42 Uhr und dies ist die 46. und damit meine letzte Blogvorstellung für diese Parade. Martin, last but not least. Auf keinen Fall least. Aber doch wärest du mir beinahe durch die Lappen gegangen, weil ich zuversichtlich schon daran glaubte, bei der 45 sei Schluss, als ich deinen Artikel zufällig noch über Google erspähte, da es einen erfolgreichen Pingback in deinem Fall wohl nicht gegeben hat. Egal. Es tat gut mir zum Abschluss noch ein bisschen den Kopf frei zu pusten und einer deiner Artikel hallt in mir besonders nach. Das ist: “let me kiss you hard in the pouring rain”. […]

Schreibe einen Kommentar