Verschollen auf der Speicherkarte (des Lebens / der Liebe / deines Herzens)

Ich benenne meine Blogposts, wie ich will, ok?
Nachdem Annabelle vorletzte Woche schon die Fotos vom Rundgang der Hochschule für Grafik und Buchkunst 2014 in Leipzig gepostet hat (#zeitnahesBloggen #Streber #yolo), denke ich nun, dass es an der Zeit ist, sich auch meine Fotos zu Gemüte zu führen und zu sagen: Ja, gut, hätte es jetzt nicht gebraucht, aber so habe ich wieder 2 Minuten Zeit totgeschlagen. Und bevor ich jemand anderen totschlage und dafür verknackt werde, gucke ich mir doch lieber Pseudokunstfotos von richtiger Kunst und Leuten, die sich richtige Kunst angucken an.
Viel Freude.

IMG_0019IMG_0006 IMG_0080 IMG_0077 IMG_0072 IMG_0068 IMG_0060 IMG_0056 IMG_0054 IMG_0039 IMG_0033 IMG_0030 IMG_0028 IMG_0025 IMG_0020 IMG_0016 IMG_0010 IMG_0008


Kommentare

3 Antworten zu „Verschollen auf der Speicherkarte (des Lebens / der Liebe / deines Herzens)“

  1. Die alte Eule hat sich auch noch auf deine Fotos geschlichen. Eh. Pass mal besser auf.

  2. Avatar von Kartoffel Wasser
    Kartoffel Wasser

    Ja, die huscht schneller ins Bild als man Hipster sagen kann.

Schreibe einen Kommentar