mama, there’s wolves in the house

Sonntag Abend und die krasse Bloggercrew, bestehend aus Annabelle sagt und kaiskais und meiner krassen Bloggerwenigkeit, sitzen in der Nato. Absolute Ausgehempfehlung. (Und wir müssen es wissen, wir gehen wirklich oft essen.) Die naTo ist dann auch die Top-Anlaufstelle für uns, hier ist es warm, gemütlich und köstlich. Die Bedienung hat das beste Gedächtnis und ist dazu auch noch sehr nett. Dass es sowas noch gibt…

Musikalische Untermalung: Wolves – Phosphorescent. Das Essen wird mit jedem Besuch immer besser und die Nudeln machen für wenig Geld sehr gut satt. Wir läuten die nächste Woche ein und freuen uns auf erste Arbeitstage, Eisenbahnen, die nicht durch Täler fahren und Zeugnisübergaben.

IMG_0038

They’re tearing up holes in the house
They’re tearing their claws in the ground
They’re staring with blood in their mouths
Mama they won’t let me out

IMG_0049

Für diesen Artikel wurde ich nicht bezahlt. Die naTo hat mir lediglich köstliches Essen zur Verfügung gestellt. Das ich selbst bezahlt habe. Mit meinem eigenen Geld. Jahaha.


Kommentare

Schreibe einen Kommentar