Thema heute: Wieso ist mein Blog eigentlich so beschissen?

SEO-Berater Martin Kartoffelwasser versucht Antworten auf eine von ihm selbst häufig gestellte Frage zu finden. Allerdings scheitert er daran und glotzt weiterhin auf den Bildschirm seines widerlich verdreckten Laptops. Auf die Idee, dass er mal was Schönes machen könnte, kommt er nicht. Dödel.


Kommentare

7 Antworten zu „Thema heute: Wieso ist mein Blog eigentlich so beschissen?“

  1. *mampfmampfmampf*

  2. Avatar von Kartoffel Wasser
    Kartoffel Wasser

    Entschuldigung, könnten Sie das bitte lassen? Ich versuche hier zu starren.

  3. Ruf. Mich. An.
    Sofort.

  4. Avatar von Kartoffel Wasser
    Kartoffel Wasser

    Ich weiß nicht mal, wen ich anrufen soll.

  5. Für die Midlife-Crisis bist du noch zu jung. Ich würde dir daher im Zweifelsfall ein Mittelchen zur Reinigung des Monitors geben. Hat bei mir auch gewirkt und dein Blog sah gleich wieder ganz großartig aus 😉

  6. Avatar von Kartoffel Wasser
    Kartoffel Wasser

    Ich glaube, du bist beim Reinigen deines Laptops aus Versehen auf eine andere Seite gekommen. Sowas hier: http://www.zeit.de/wissen/umwelt/2013-07/fs-annie-marie-musselman-finding-trust-kehrer

  7. Stimmt. Ich bin tatsächlich auf eine andere Seite gekommen. Auf so einen Fotoblog aus Leipzig mit Kartoffeln und so.

Schreibe einen Kommentar