„Manchmal da passt es. Und manchmal eben nicht.“ #rocketman

Das war bestimmt keine Absicht, dass er dir das Küchenmesser ins Bein hat fallen lassen.

Die Sticker auf dem Auto finde ich total super. Ich würde gern wissen, wem das Auto gehört, damit ich fragen kann, wo man solche coolen Sticker herbekommt. Findsch risch guti.


Kommentare

3 Antworten zu „„Manchmal da passt es. Und manchmal eben nicht.“ #rocketman“

  1. Fusion Festival

  2. Avatar von Kartoffel Wasser
    Kartoffel Wasser

    Ah, danke für die Info. Jetzt muss ich Leute finden, die auf der Fusion waren.

  3. Avatar von Regina Regenbogen
    Regina Regenbogen

    Hey, netter Blog, was man nicht so alles entdeckt, wenn man zur Prokrastination auf der Erich-Loest-Webseite rumtrödelt. Hab noch Fusion-Sticker im Schubfach rumfliegen. Was macht good old Chemnitz? Wir sollten uns mal auf nen Kaffee treffen. Viele Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar