Musik für traurige Menschen

IMG_0070

// some are a melody
// some are a beat

IMG_0067

Das geraubte Leben der Margot H. – traurig und nicht mehr zu retten. Das ist kein politischer Standpunkt, das ist Nonsens. Ein Foto in der Zeitung, keine Bildunterschrift. Der Artikel darunter hat rein gar nichts mit all dem zu tun, er berichtet über die Zustände in Darfur. Zumindest behauptet das der Titel. Eigentlich geht es um was ganz anderes. Coldplay haben einen neuen Song aufgenommen und er heißt „Rainbow Forest“. Wenn das wirklich stimmt, verklagt Margot die Band. Kann ja nicht sein, dass diese Pop-Milliardäre nicht nur ihr sondern auch Darfur die Aufmerksamkeit stehlen. Diebstahl, Raub und Enteignung fand sie schon immer uncool.

IMG_0074

// start today tomorrow


Kommentare

Schreibe einen Kommentar