Gute Besserung


Kommentare

3 Antworten zu „Gute Besserung“

  1. Avatar von Prinzessin Rosarot
    Prinzessin Rosarot

    ratiopharm.

  2. Da du mir auch immer solch liebe Postings hinterlässt, möchte ich mich nun auch einmal zu Wort melden: dieses Bild und das von vor mehreren Tagen (was, denke ich am gleichen Ort enstanden ist) schätze ich hoch und höchstens. Es transportiert eine tolle Stimmung und ich denke an eine Zeit die zwischen den 60er und 70er liegt. Obwohl ich niemals darin lebt. Hach. Nostalgie. Wart ihr campen?

  3. Avatar von Kartoffel Wasser
    Kartoffel Wasser

    Ja, das mit den 70ern stimmt irgendwie. Aber das war auch dem Zeltplatz geschuldet. Und Leuten, die Wartburge fahren, wenn du das Bild meintest.
    Und ja, zelten waren wir. Und danke für das Lob. Boii.

Schreibe einen Kommentar