Das war ein richtig gutes Konzert.


Hundreds, A Forest, Jeannel | 27.05.2010 | UT Connewitz, Leipzig.

PS: Konzertfotografen können einem wirklich tierisch auf den Keks gehen.

PPS: Noch schlimmer sind allerdings diejenigen Konzertgänger, die die Band nicht mögen und keinerlei Problem damit haben, das auch lauthals zu zeigen. Mit Vorliebe während stillen Liedern.


Kommentare

2 Antworten zu „Das war ein richtig gutes Konzert.“

  1. fand’s auch krass frech, wie laut sich manche 1,5 meter vor der bühne unterhalten haben.

  2. Avatar von Kartoffel Wasser
    Kartoffel Wasser

    Auf die Nachfrage hin, ob sie denn nicht einen Hauch leiser sein könnten, regten sie sich nur noch lauter auf, dass die ganzen „Sozialpädagogen hier“ tierisch nerven würden. Gelungener Konzertbesuch ihrerseits.

Schreibe einen Kommentar